Spendenübergabe Benefizkonzert

Ende des Schuljahres 2017/18 veranstaltete die Arbeitsgemeinschaft Event Management der Regiomontanus-Schule ein Benefizkonzert. Die dabei erwirtschafteten Einnahmen in Höhe von 2300 Euro wurden nun am 9. Oktober 2018 in gleichen Teilen an die Stiftung für krebskranke Kinder Coburg und an den elfjährigen Coburger Laurin Frank zur Finanzierung einer benötigten Delfintherapie gespendet.

 

083

 

Das Bild zeigt die Spendenübergabe an der Regiomontanus-Schule mit (von links nach rechts): StR Johannes Hertrich (Leiter der AG Event Management), StDin Anja Golle (stellvertretende Schulleiterin der Regiomontanus-Schule), Uwe Rendigs (Vorsitzender der Stiftung für krebskranke Kinder), Oliver und Katrin Frank (Laurins Eltern), OStD Gerhard Schmid (Schulleiter der Regiomontanus-Schule)